headerimg

GPRO Zertifikat-Test

in Für Tipps und Erfahrungswerte ist hier Platz 21.01.2014 11:55
von dthd77 • 83 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich wurde kurz auf den Test angesprochen, was es damit auf sich hat und wie das Prozedere abläuft. Ich kann da nur auf die Informationen hinweisen die auf der GPRO-Seite sind. Erwähnenswert ist halt, das nur die ersten drei Versuche kostenlos sind, danach wird es mit jedem Versuch 1.000.000 $ teurer. Schafft man den Test innerhalb der ersten drei Versuche, und hat noch keine 17 Rennen absolviert, gibt´s einen kleinen finanziellen Bonus.

Ich habe alle möglichen Seiten in Tabs geöffnet, Wiki, FAQ´s, Anfängerhilfe und Forum. Im dritten Versuch, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, hat´s dann geklappt, mit zwei Fehlern. Teilweise wiederholen sich die Fragen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich nach den Fehlversuchen die falschen Antworten angezeigt bekommen habe. Glaube nur die Frage wurde angezeigt, nicht aber die Antwort.

Außer das ich jetzt das Häckchen für bestanden im Profil habe und 1.000.000 $ Belohnung erhalten habe, gab´s keine weitern Vorteile. Aber, wie schon auf GPRO beschrieben, lernt man schon ein bischen was wenn man sich mit den Fragen beschäftigt. Aber für einen vierten Versuch bezahlt hätte ich wohl erst einmal nicht.

Hoffe es war nicht zu uninterresant

Viel Erfolg für´s ersten Rennen,

Thorsten

nach oben springen

RE: GPRO Zertifikat-Test

in Für Tipps und Erfahrungswerte ist hier Platz 21.01.2014 14:52
von Kleingeld • 56 Beiträge

Hallo Thorsten

Habe bisher auch 2 Versuche gemacht, leider alle knapp nicht bestanden. Den 3. Versuch spar ich mir jetzt auch erstmal, weil wie du schon sagst, mehr als ein grüner Haken und 1 Mio. ist da der Aufwand etwas zu groß.
Desweiteren nervt mich, das die Fragen und Antworten auf Englisch sind.
Man hat zwar genug Zeit, ich finde aber das es schöner wäre sowas auch noch in Deutsch einstellen zu können.

Aber da haben wir ja leider keinen Einfluß drauf.

nach oben springen

RE: GPRO Zertifikat-Test

in Für Tipps und Erfahrungswerte ist hier Platz 21.01.2014 18:08
von Centrobolus • 153 Beiträge

Vielen Dank, eine Antwort mit der man was anfangen kann.
Hatte ich schon befürchtet, dass da die Mühen nicht wirklich lohnen. Ich werds also was das angeht entspannt betrachten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen