headerimg

Fazit

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 20.08.2014 08:59
von Enno • 70 Beiträge

Nach einer Runde hätte ich gestern die Kiste ausmachen können. Nach Reifenschaden in Runde 1 musste ich an die Box und die Strategie schien gelaufen. Von Platz 13 ging es auf Platz 37. Aber dann ging es nach vorne und ich konnte mich durchs Feld pflügen. Insgesamt 6 Fahrfehler meines Fahrers warfen mich immer wieder zurück, aber sein Speed war genial. Am Ende sprang Platz 6 heraus und damit drei wichtige Punkte, die fast schon den Klassenerhalt bedeuten könnten.

nach oben springen

RE: Fazit

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 20.08.2014 17:57
von Centrobolus • 153 Beiträge

Start 28
Ziel 20

Vom Ergebnis her recht zufrieden. Über das Zustandekommen folgendes: Quali1; falsche Reifen gewählt. Folge weich anstatt Hart. Gestartet statt auf Regen auf den Weichen. Folge: einen Stop gespart, dafür rd. 150 sek. in den ersten 16 Runden verloren. Nachdems anfing zu regnen hats dann aber ziemlich gut gepasst. Zeiten meist so im guten Mittelfeld. Erfolg also ohne Erfolgsrezept.

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 21.08.2014 08:46
von joennell • 16 Beiträge

bei mir ging alles schief was auch schief gehen konnte Start war ok dann der 1 stopp wegen technischen dann wider rein und gleich wider raus wegen regen dann wieder technische Probleme und zu guter Letzt Sprit reichte nicht weil ich mit ein komplettes regen rennen rechnetet Alles wie in Saison 38 da ging auch alles schief Also kann es nur noch besser werden

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 22.08.2014 08:17
von kevpaddy • 166 Beiträge

Start 19
Ziel 17

Mehr war bei dem Chaos nicht möglich, immerhin besser im Ziel, als am Start, aber ohne Ende des Regens kurz vor Rennende, wäre mehr draus geworden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen