headerimg

Strategie

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 17.08.2014 14:53
von kevpaddy • 166 Beiträge

Ich hoffe auf durchgehend Regen und fahre daher mit nur 1 Stopp, sollte es abtrocknen, werde ich jedoch sofort wechseln, um nicht unnötig Zeit zu verlieren.

nach oben springen

RE: Strategie

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 18.08.2014 18:43
von Centrobolus • 153 Beiträge

Habs diesmal wohl schon in den Vorbereitungen vergeigt. Zuviele Dinge gleichzeitig gemacht, falsch geklickt, wollte harte wählen; nahm weiche.
Mal sehen was draus werden kann. Da mit viel Regen zu rechnen ist könnte es eh ein ziemliches Chaosrennen werden. Habe also die Spritmenge auf drei Stops und trocken ausgelegt, hoffe aber aufgrund des Regens vielleicht mit zwei Stops durchzukommen.

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 18.08.2014 21:29
von Silberstern • 5 Beiträge

Bei mir klappt es leider immer noch nicht meine Daten als Bild hier reinzusetzen. Ich habe eine Logitech Tastatur und da funktioniert das irgendwie nicht so wie es soll. Aber ich brauch eh demnächst eine neue weil ich schon langsam die Buchstaben nicht mehr lesen kann.

Mein Ziel für diese Saison ist der direkte Wiederaufstieg.

Bei diesem Rennen setze ich auf eine 1 Stop Strategie und starte im Regentrimm.

Mein Hauptproblem ist im Moment eher mein neuer Fahrer. Der Kerl hat einen Spritverbrauch jenseits von Gut und Böse. Außerdem ist er noch zu Fett für einen Rennwagen. Aber den bring ich schon noch auf Spur. Hätter er mal besser nicht mein Angebot angenommen.

Viel Erfolg für das Rennen.

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 19.08.2014 17:11
von joennell • 16 Beiträge

ich werde auch 1 stop machen ich hoooofe nur das die reifen 38 runden durchhalten

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 19.08.2014 18:22
von Dominik • 7 Beiträge

So da ich leider vergessen habe ein Bild zu machen muss es jetzt leider mal ohne sein.

Also ich gehe dieses rennen mal auf 1 Stop mal schauen wie sich mein neu erworbener Fahrer so im Regen schlägt .Quali war im regen nicht so berauschend hat sehr viel zeit liegen gelassen. Aber ein podium sollte diese rennen durchaus drinne sein .

nach oben springen

in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich) 19.08.2014 19:04
von Enno • 70 Beiträge

Ich werde dieses Rennen angreifen. Vielelicht kann ich incl Regenroulette ja in die Punkte kommen. Startplatz 13 ist nicht aussichtslos.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen