in 3. Brands Hatch GP (Vereinigtes Königreich)
17.08.2014 14:53
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Ich hoffe auf durchgehend Regen und fahre daher mit nur 1 Stopp, sollte es abtrocknen, werde ich jedoch sofort wechseln, um nicht unnötig Zeit zu verlieren.
18.08.2014 18:43
von
Centrobolus
• 153 Beiträge
Habs diesmal wohl schon in den Vorbereitungen vergeigt. Zuviele Dinge gleichzeitig gemacht, falsch geklickt, wollte harte wählen; nahm weiche. Mal sehen was draus werden kann. Da mit viel Regen zu rechnen ist könnte es eh ein ziemliches Chaosrennen werden. Habe also die Spritmenge auf drei Stops und trocken ausgelegt, hoffe aber aufgrund des Regens vielleicht mit zwei Stops durchzukommen.
18.08.2014 21:29
von
Silberstern
• 5 Beiträge
Bei mir klappt es leider immer noch nicht meine Daten als Bild hier reinzusetzen. Ich habe eine Logitech Tastatur und da funktioniert das irgendwie nicht so wie es soll. Aber ich brauch eh demnächst eine neue weil ich schon langsam die Buchstaben nicht mehr lesen kann.
Mein Ziel für diese Saison ist der direkte Wiederaufstieg.
Bei diesem Rennen setze ich auf eine 1 Stop Strategie und starte im Regentrimm.
Mein Hauptproblem ist im Moment eher mein neuer Fahrer. Der Kerl hat einen Spritverbrauch jenseits von Gut und Böse. Außerdem ist er noch zu Fett für einen Rennwagen. Aber den bring ich schon noch auf Spur. Hätter er mal besser nicht mein Angebot angenommen.
19.08.2014 18:22
von
Dominik
• 7 Beiträge
So da ich leider vergessen habe ein Bild zu machen muss es jetzt leider mal ohne sein.
Also ich gehe dieses rennen mal auf 1 Stop mal schauen wie sich mein neu erworbener Fahrer so im Regen schlägt .Quali war im regen nicht so berauschend hat sehr viel zeit liegen gelassen. Aber ein podium sollte diese rennen durchaus drinne sein .