headerimg

Ergebnis

in 8. Ahvenisto GP (Finnland) 02.07.2014 08:12
von Centrobolus • 153 Beiträge

Start 2
Ziel 3

Die Strategie hat sehr gut funktioniert. Der Sieger war zu schnell für mich; mein Fahrfehler in Runde 72 hat mich aber definitiv Platz zwei auf dem Treppchen, und damit die mögliche Tabellenführung gekostet.
Bin dennoch zufrieden mit dem Rennen.

nach oben springen

RE: Ergebnis

in 8. Ahvenisto GP (Finnland) 02.07.2014 12:08
von kevpaddy • 166 Beiträge

Start 14
Ziel 5

Meine Strategie ging gut auf und meine Zeiten waren endlich mal konkurrenzfähig. Im Klassenpokal bin ich auch eine Runde weiter gekommen und habe gegen den Gegner recht gute Chancen, auch wenn er in der Gesamtwertung noch vor mir liegt. Die letzten beiden Rennen hat er nicht beendet und auch in den letzten 5 Rennen war er nur einmal vor mir im Ziel.

nach oben springen

in 8. Ahvenisto GP (Finnland) 02.07.2014 16:56
von Manuel Getto • 25 Beiträge

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1404312926.png

Start 1
Ziel 2

In allem sehr zufrieden, doch leider ist der 1 in jedem rennen ihrgend wie unschlagbar trotz selber strategie -.-

nach oben springen

in 8. Ahvenisto GP (Finnland) 02.07.2014 19:41
von dthd77 • 83 Beiträge

Start: 21
Ziel: 14

Fahrfehler: 2

Bereits in Runde 2 war mein Fahrer auf Position 14, daher ein solides Rennen, aber mehr leider nicht.

nach oben springen

in 8. Ahvenisto GP (Finnland) 03.07.2014 19:46
von Enno • 70 Beiträge

Bisher mein frustrierendstes Rennen bei GPRO. Am Start von 3 auf 1, die Position gehalten, aber das aus dem nichts technische Probleme beim Heckflügel, obwohl dieser vorm Start bei etwa 40% Verschleiß war. An die Box, lange gestoppt und von Platz 1 auf 14 plus zusätzlichen weiteren Stopp und ein Rennen, was damit gelaufen war. Trotzdem noch Platz 6 möglich, aber dann kamen die nächsten Probleme und ich landete auf Platz 11. Wirtschaftlich läuft es super, aber sportlich wird der Aufstieg aktuell nicht realisiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen