headerimg

Fazit

in 3. Indianapolis GP (USA) 14.06.2014 07:38
von Centrobolus • 153 Beiträge

Start : 9
Ziel : 5

Eigentlich war ich voll auf Podiumskurs; 2ter hätts locker werden können.

Leider habe ich beim Sprit ganz knapp danebengelegen, drei Liter mehr beim Start und bei den Stops, dann hätts gereicht.
Bei den Reifen lag ich aber voll daneben.

Positives : Mit meinem Fahrer bin ich sehr zufrieden; bei den Rundenzeiten war er während des ganzen Rennens immer ganz vorn dabei.
Meine Boxencrew macht auch eine sehr gute Arbeit; hatte den schnellsten Stop im Feld. Aber auch einen sehr schlechten letzten Stop in Runde 70 (vielleicht war da die Motivation im Keller?)(kein Wunder wenn der Chef so daneben liegt und das Rennen versaut)

nach oben springen

RE: Fazit

in 3. Indianapolis GP (USA) 14.06.2014 09:40
von kevpaddy • 166 Beiträge

Start 3
Ziel 8

Immerhin konnte mein Fahrer noch einen Punkt retten, aber ohne den Reifenschaden wäre durchaus P4 oder P5 machbar gewesen, da dann der Stopp etwas später erfolgt wäre und der zusätzliche Stopp nicht.

nach oben springen

in 3. Indianapolis GP (USA) 14.06.2014 10:30
von Enno • 70 Beiträge

Start Platz 2
Ziel Platz 4

Ein sehr spannendes Rennen in unserer Liga. Viele Überholmanöver und ständige Positionswechsel. Meine Startegie ging auf. Aber der Verschleiß war enorm:

Chassis 33
Motor 39
Frontflügel 21
Heckflügel 25
Unterboden 30
Seitenkästen 27
Kühlung 14
Getriebe 34
Bremsen 35
Aufhängung 47
Elektrik 12

nach oben springen

in 3. Indianapolis GP (USA) 14.06.2014 18:25
von Manuel Getto • 25 Beiträge

Etwas mehr Treibstoff bei stop in der 5 runde auf trocken und ich hätte es mit 2 stops geschafft, leider etwas verkalkuliert und nur 6 geworden, sonnst wäre der 2 platz drin gewesen.

Start 1
Ende 6

nach oben springen

in 3. Indianapolis GP (USA) 15.06.2014 19:55
von dthd77 • 83 Beiträge

Start: 18
Ziel: 25

3 Fahrfehler
Tech. Problem ab Runde 61

Für die Amateur-Klasse ist mein Fahrer noch zu schwach. Werde das noch ein paar Rennen beobachten, dann muß ich evtl. den Fahrer austauschen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen