in 3. Indianapolis GP (USA)
11.06.2014 14:13
von
Enno
• 70 Beiträge
Ich starte gleich auf Soft-Reifen und hoffe auf ein ganz rasches Regenende. Daher sind zwei Stops geplant. Startplatz schaut vorerst ganz ordentlich aus.
11.06.2014 16:49
von
Centrobolus
• 153 Beiträge
XSoft, drei Stops. Ich hoffe auf ein recht rasches Regenende und gehe daher direkt auf die supersoft. Mal sehen ob der Gewichtsvorteil genug wert ist um den dritten Stop zu rechtfertigen.
12.06.2014 20:42
von
Enno
• 70 Beiträge
Das stimmt, aber bei 10% Wahrscheinlichkeit auf Regen hoffe ich auf ein rasches Regenende, so in Runde 3-4. Ein zusätzlicher Stopp, um dann auf Trockenreifen zu wechseln, würde deutlich mehr Zeit kosten.
Das ist jetzt ein gewisses Risiko. Da muss jetzt jeder entscheiden, was er strategisch macht.
13.06.2014 07:44
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Da ich endlich einen vernünftigen Fahrer verpflochten konnte, gehe ich mit einer ordentlichen Ausgangslage ins Rennen (nicht zuletzt, weil viele in Q2 die falschen Reifen genommen haben)
Ich werde versuchen, mit 2 Stopps auf weichen Reifen durchzukommen und gehe das Risiko ein, mit Trockenreifen zu starten, da ein zusätzlicher Stopp wegen der Wetterbedingungen nur unnötig mehr Zeit kostet.
13.06.2014 11:39
von
Manuel Getto
• 25 Beiträge
ich starte auf regen und wenig sprit damit ich vllt wenns 5 runden regnet nen vorsprung rausfahren kann, das halbe feld hat 13 sek auf mich. mal schauen wie es aufgeht =D
13.06.2014 20:29
von
Dominik
• 7 Beiträge
Akso versuche mit einer zwei stopp strategie durchzukommen habe aber keine guten hoffnungen in meinen fahrer der verliert mir im rennen zu viel auf die spitze