headerimg

Zielsetzung

in Saisonziele 30.03.2014 14:42
von kevpaddy • 166 Beiträge

Nach dem erhofften Aufstieg in der vergangenen Saison erhoffe ich mir beim 2. Versuch in der Amateur-Klasse nicht abzusteigen, um mir eine bessere Ausgangslage erarbeiten zu können für die Zukunft.

nach oben springen

RE: Zielsetzung

in Saisonziele 30.03.2014 14:44
von Gelöschtes Mitglied

Ich schließe mich dem an. Nach meinem Aufstieg gilt es Erfahrungen zu sammeln und versuchen die Klasse zu halten

kevpaddy du hast eine pm ;)

nach oben springen

in Saisonziele 30.03.2014 22:09
von Centrobolus • 153 Beiträge

Eigentlich wäre ich lieber noch eine Saison in Rookie gefahren. Da wärs Ziel ganz klar gewesen; nämlich ganz vorn mitfahren.

Nun starte ich eigentlich ohne echtes Ziel. Ob ich die Klasse halten kann ist sowieso eher fragwürdig. Daher neue Zielsetzung:

Abstieg und dann in S42 klar (dann wieder als Rookie) die Konkurrenz beherrschen. Ach und die Finanzen im Auge behalten; ich denke, dass ich da diesmal mehr Risiko eingehe und auch mal nen Ausfall in Kauf nehme. Dafür werde ich versuchen in der Werkstatt recht sparsam zu sein. Also Augenmerk bei mir eher auf S42.

nach oben springen

in Saisonziele 02.04.2014 11:11
von dthd77 • 83 Beiträge

Für mich das oberste Ziel irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen, was schwer genug werden wird.

nach oben springen

in Saisonziele 04.04.2014 09:58
von Gelöschtes Mitglied

Erstmal schauen in meiner ersten Saison wie das Spiel so läuft, ganz nach den Motto "Rom wurde ja auch nicht am ein Tag erbaut". :)

nach oben springen

in Saisonziele 05.04.2014 22:10
von dthd77 • 83 Beiträge

Ganz klar Klassenerhalt !!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen