headerimg

Ziel

in Saisonziele 08.08.2014 07:56
von kevpaddy • 166 Beiträge

Da ich doch noch unverhofft aufgestiegen bin, ging es für mich zunächst darum, einen guten Fahrer zu verpflichten und mein Ziel ist es, dieses Mal nicht wieder direkt abzusteigen, sondern endlich mal die Klasse in der Amateur-Stufe zu halten, dazu sollten möglichst zu Saisonstart ein paar Punkte gesammelt werden.

nach oben springen

RE: Ziel

in Saisonziele 08.08.2014 10:12
von Enno • 70 Beiträge

Ich bin erstmals bei den Amateuren dabei und habe einen ganz ordentlichen Fahrer an Land gezogen. Jetzt muss ich zwei drei Saisons Aufbauarbeit leisten, um dann den nächsten Sprung zu schaffen. Mit fast 60 Mios, die ich zu Saisonbeginn hatte, sollte das möglich sein.

Das ist übrigens mein neuer Fahrer:

Stärke: 106
Konzentration: 202
Talent: 150
Aggressivität: 0
Erfahrung: 162
Tech. Verständnis: 80
Ausdauer: 57
Charisma: 57
Motivation: 54
Gewicht(kg): 73

Gehalt: $774.947

nach oben springen

in Saisonziele 09.08.2014 12:50
von dthd77 • 83 Beiträge

Nach zwei Saisons Amateur geht´s jetzt wieder bei Null los.
Hab mir einen sehr jungen Fahrer geholt den ich aufbauen will. Mal schauen wie weit es nach oben gehen kann.

nach oben springen

in Saisonziele 10.08.2014 10:34
von Centrobolus • 153 Beiträge

Zweiter Versuch in der AmateurKlasse; diesmal aber absichtlich und mit Finanzpolster. Damit hab ich die Saisonerwartung ("kein sofortiger Wiederaufstieg") zwar verpasst ;-)), aber hat sich halt anders entwickelt.
Meine neue Fahrerin ist zwar deutlich schwächer als möglich gewesen wäre (St. 88), doch sie hat einen Gewichtsindex von 75; dadurch erhoffe ich mir einen gewissen Ausgleich. Je nachdem was sich im Saisonverlauf zeigt, hoffe ich, dass ich sie längerfristig zielgerichtet aufbauen kann.
Fürs Saisonende erwarte ich nicht soviel; hier und da mal nen Punkt abgreifen, zuverlässig ankommen, Klassenerhalt, Auto auf vier o. fünf, Finanzen ü40 Mio.

Damit allen eine erfolgreiche S 43

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen