headerimg

Rennanalyse / Fazit

in 13. Hockenheim GP (Deutschland) 19.07.2014 08:13
von kevpaddy • 166 Beiträge

Start 8
Ziel 5

Die Strategie war nicht ganz so verkehrt, aber anscheinend habe ich mal wieder den Sprit falsch eingegeben und damit den richtigen Verlauf verpasst habe. Podest futsch und auch noch 2 Fahrfehler.

nach oben springen

RE: Rennanalyse / Fazit

in 13. Hockenheim GP (Deutschland) 19.07.2014 08:51
von Centrobolus • 153 Beiträge

Start 3
Ziel 1

Besser hätts kaum laufen können. Es zeigt sich immer deutlicher, dass in erster Linie "Zuverlässigkeit" der Weg zum Erfolg zu sein scheint. Wie eigentlich immer bin ich was die schnellsten Rundenzeiten angeht, meistens nur so 4-5 schnellster im Feld. Was jedoch die Genauigkeit der Reifenhaltbarkeit und die Spritkalkulation betrifft, passts immer recht gut. Auch vom Level des Autos bewege ich mich so als 7-9 stärkstes Fahrzeug nicht im Top Bereich. Aber; ich versuch mein Auto in der Werkstatt immer in einem Zustand zu halten der als Top zu bezeichnen ist. (alle Teile am Start IMMER besser 75%, Motor besser 66%) Lieber mal ableveln und bei zweifelhaftem Zustand des Teils tendenziell auf Nr.Sicher. Ergebnis: noch kaum nennenswerte Verluste; immer gepunktet.

Platz drei wärs diesmal aus eigener Kraft gewesen; der Sieg wurde es weil einer techn. Probleme bekam und einer wegen ungenauer Spritberechnungen vier Rd. vor Schluss nochmal reinkam. ( hoffe, nicht zuviel Info :-))

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen