in 9. Silversone GP (England)
02.07.2014 08:26
von
Centrobolus
• 153 Beiträge
zwei Stop auf weichen Reifen. Je nachdem obs regnet oder nicht, wirds vielleicht eh ein Glücksspiel. Beabsichtige daher ganz konventionell bei einsetzendem Regen zu wechseln. Regnets dann zu kurz wirds ein Fehler. Hörts zu kurz vor Rennende auf; auch nicht optimal. Mal sehen was passiert. Punkte wären als Ergebnis ok, also Top8 reicht.
02.07.2014 12:11
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Ich gehe auch mit 2 Stops auf weich ins Rennen, auch wenn es für die Reifen kritisch wird, damit durchzukommen, wenn es trocken bleibt oder nicht lange genug regnet.
Der Rückstand in der Quali bereitet mir jedoch mal wieder große Sorgen.
02.07.2014 12:11
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Ich gehe auch mit 2 Stops auf weich ins Rennen, auch wenn es für die Reifen kritisch wird, damit durchzukommen, wenn es trocken bleibt oder nicht lange genug regnet.
Der Rückstand in der Quali bereitet mir jedoch mal wieder große Sorgen.
02.07.2014 19:43
von
dthd77
• 83 Beiträge
Stopps: 1 Reifen: Hart
Ich versuch diesmal 1 Stopp auf harten Reifen. Ich muß einfach mal was anderes probieren, aber ich weiß jetzt schon das der Klassenerhalt, wenn überhaupt, nur über ein positives Konto zu erreichen ist.
03.07.2014 19:32
von
Enno
• 70 Beiträge
Ich versuche es mit harten Reifen und einem Stop. Habe eine super Quali hinbekommen und hoffe auf Reifentrouble bei den Zwei-Stoppern mit weich. Dazu ignoriere ich Regen einfach, sofern er kommt.