headerimg

Rennanalyse / Fazit

in 6. Poznan GP (Polen) 25.06.2014 07:33
von kevpaddy • 166 Beiträge

Start 9
Ziel 7

Mehr war dieses Mal nicht drin. Die schnellste Runde meines Fahrers lag fast 3 Sekunden über der des gesamten Rennens und der Abstand nach vorne war zu groß, obwohl die Zeiten recht nah beieinander lagen vom gesamten Feld mit Ausnahme des Siegers.

Insgesamt habe ich zu viel Sprit mitgegeben beim letzten Stopp, aber sonst lief das Rennen nach Plan.

nach oben springen

RE: Rennanalyse / Fazit

in 6. Poznan GP (Polen) 25.06.2014 13:35
von Centrobolus • 153 Beiträge

Start : 9
Ziel : 7

insgesamt zu langsam übers gesamte Rennen. Zuviel Sprit an Bord weil ich mal wieder auf Nr. "zu sicher" gehen musste. Immerhin 2 Punkte eingefahren. Damit hat die Strategie zwar funktioniert, aber die Details müssen präziser werden.

nach oben springen

in 6. Poznan GP (Polen) 25.06.2014 17:22
von Enno • 70 Beiträge

Auf Platz drei gestartet und von hinten kam einer gewaltig angeflogen. Der Fahrfehler meines Fahrers kostete mich fast 10sek. Dann war nur noch Platz 3 am Ende drin, obwohl ich 15 Führungsrunden verbuchen konnte. Aber das passt schon.

nach oben springen

in 6. Poznan GP (Polen) 25.06.2014 21:21
von Manuel Getto • 25 Beiträge

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1403723991.png

Platz 7 gestartet ziel war platz 8
im training und im quali/train waren die zeiten mit den harten reifen nicht so unterschiedlich aber im rennen schon! zu viel zeit verloren die ich dann allerdings durch den 1Stop wieder etwas gut machen konnte, 10 runden länger und die 2 defekten vor mir wären noch hinter mir gelandet!

nach oben springen

in 6. Poznan GP (Polen) 27.06.2014 09:07
von dthd77 • 83 Beiträge

Start: 21
Ziel: 14

1 Fahrfehler

Solides Rennen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Silberstern
Forum Statistiken
Das Forum hat 134 Themen und 543 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen