in 6. Poznan GP (Polen)
25.06.2014 07:33
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Start 9 Ziel 7
Mehr war dieses Mal nicht drin. Die schnellste Runde meines Fahrers lag fast 3 Sekunden über der des gesamten Rennens und der Abstand nach vorne war zu groß, obwohl die Zeiten recht nah beieinander lagen vom gesamten Feld mit Ausnahme des Siegers.
Insgesamt habe ich zu viel Sprit mitgegeben beim letzten Stopp, aber sonst lief das Rennen nach Plan.
in 6. Poznan GP (Polen)
25.06.2014 13:35
von
Centrobolus
• 153 Beiträge
Start : 9 Ziel : 7
insgesamt zu langsam übers gesamte Rennen. Zuviel Sprit an Bord weil ich mal wieder auf Nr. "zu sicher" gehen musste. Immerhin 2 Punkte eingefahren. Damit hat die Strategie zwar funktioniert, aber die Details müssen präziser werden.
in 6. Poznan GP (Polen)
25.06.2014 17:22
von
Enno
• 70 Beiträge
Auf Platz drei gestartet und von hinten kam einer gewaltig angeflogen. Der Fahrfehler meines Fahrers kostete mich fast 10sek. Dann war nur noch Platz 3 am Ende drin, obwohl ich 15 Führungsrunden verbuchen konnte. Aber das passt schon.
Platz 7 gestartet ziel war platz 8 im training und im quali/train waren die zeiten mit den harten reifen nicht so unterschiedlich aber im rennen schon! zu viel zeit verloren die ich dann allerdings durch den 1Stop wieder etwas gut machen konnte, 10 runden länger und die 2 defekten vor mir wären noch hinter mir gelandet!