in 2. Brasilia GP (Brasilien)
11.06.2014 13:41
von
Enno
• 70 Beiträge
Von Platz 2 gestartet und auf Platz 3 eingelaufen. Leider hatte mein Fahrer einen Fahrfehler zu viel im Rennen (2 Stück 1x 8sec und 1x7sec). Sonst wäre es sogar Platz 2 geworden. Bin trotzdem sehr zufrieden.
11.06.2014 15:53
von
Centrobolus
• 153 Beiträge
Start : 4 Ziel : 6
Habe diesmal sowohl bei den Reifen (kann passieren wenn man so eng kalkuliert), als auch beim Benzin daneben gelegen. Bin nachdem ichs berechnet hatte mit den Fahrerrisiken etwas nach oben gegangen und habe vergessen den Verbrauch auch ein wenig höher anzusetzen. Der Stop den ich drei Runden vor Rennende also zusätzlich hatte, kostete mich aber lediglich einen Platz. Im GuG kann ich ganz gut damit leben zumindest in den Punkten angekommen zu sein.
11.06.2014 18:43
von
kevpaddy
• 166 Beiträge
Start 12 Ziel 8
Meine Strategie mit 3 Stopps war gut, jedoch habe ich beim letzten Stopp zu wenig Sprit gegeben, weil mein Fahrer wohl einen höheren Verbrauch hatte, als ich dachte.
12.06.2014 21:34
von
Manuel Getto
• 25 Beiträge
Einstop hätte gut geklappt wenn mein fahrer ne den start mit 8 plätzen verlust gehabt hätte und dann hinter einem langsameren fahrzeug fuhr das mich 35 runden bis zum stop aufgehalten hätte.