![]() |
|

auch ich fange erneut in der Rookie Klasse an und hoffe das ich meine Letzten Saisons nutzen konnte, um aufzusteigen und mich in der Amateur neu zu beweisen.
Natührlich versuche ich meine Teilnahme am Forum und am Team zu erhöhen.
Eine Gute Saison euch allen

Bin jetzt in der zweiten Saison nachdem ich in der letzten Saison irgendwo in der Mitte eingestiegen bin und gemerkt habe das ich doch oben mitfahren könnte. Mein ziel ist es in dieser Saison knapp 50 Punkte oder mehr zu erreichen ob es für den aufstiegt reicht weiß man ja nie fals es der fall sein sollte freu ich mich wenn nicht dann versuche ich nächste Saison aufzusteigen.
MfG Dominik

Da dies meine erste richtige Saison ist und in der letzten Saison in den letzten 4 rennen die ich dabei war trotzdem 10 punkte nur mit fahrer, Setup und Strategie einheimsen konnte, werde ich dieses Saison denke ich oben mitfahren wobei Aufstieg noch net sein müsste ;) aber mithalten wollt ich auf jeden fall!
Grüße Manu

Saisonziel ist erst mal Klassenerhalt ich denke mal das die Strategie wichtig ist bin in der rookie klasse oft mit harten reifen gefahren und konnte dadurch meistens 1 Boxenstopp ersparen und in die punkte gekommen bin schon mal ich nicht immer den schnellsten Fahrer hatte

Ich möchte auf der einen Seite schon gerne oben mitfahren, auf der anderen bin ich nicht unbedingt am sofortigen Wiederaufstieg interessiert. In dem ein oder anderen Rennen möchte ich versuchen die schnellste Runde zu fahren. Hier und da vielleicht auch mal ne Pole.
Ansonsten werde ich diese Saison primär als "Experiment" angehen und auch mal etwas machen das eher keine Aussicht auf Erfolg hat, eben Erfahrungen sammeln.
Nun noch kurz zum Grund weshalb ich vielleicht mal nicht zum posten komme.
Meine Frau ist recht schwer erkrankt, liegt nun seit fast vier Monaten im Krkhs, wird heute zum 8ten x operiert und zeitweise erfordert diese Situation meine volle Energie.
Euer Verständnis, denk ich, werd ich wohl haben, möchte jedoch nicht wirklich eine Sonderrolle einnehmen. Ausserdem habe ich bisher meist (wenn auch ein- zwei mal denkbar knapp) meine Postings hier erledigen können.
Also allen im Team ; eine erfolgreiche 42 te Saison.

Letzte Saison mit Platz 25 gerade so den Klassenerhalt geschafft, höher ist mein Ziel diese Saison auch nicht. Außer das ich mit den Finanzen besser auskommen muß.
Anfang Saison: 45.000.000 $
Ende Saison: 2.500.000 $
Und die letzen 5 Rennen ging es nur noch darum das Konto im Plus zu halten.
Ich werde diese Saison versuchen einen jungen Fahrer zu trainieren, die Rennen so angehen das ich weniger Verschleiß habe, und ab Mitte der Saison mit einem guten Fahrzeug auf Punkte zu gehen.
Es wird verdammt schwer!!!

|
![]()
Das Forum hat 134
Themen
und
543
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |